Uploaded with ImageShack.us

RE: - Geschichte zusammenbauen -

in Ein kleines Spielchen?? 09.05.2012 12:26
von xPsych0tiK • 165 Beiträge

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!
Erstmals seit 1996 waren

lockDas Thema wurde geschlossen.

in Ein kleines Spielchen?? 17.05.2012 13:14
von KingKeoz • 242 Beiträge

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!
Erstmals seit 1996 waren alle

in Ein kleines Spielchen?? 17.06.2012 09:55
von Reddevile880 (gelöscht)

Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern

in Ein kleines Spielchen?? 23.06.2012 15:00
von KingKeoz • 242 Beiträge

Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern jedoch

in Ein kleines Spielchen?? 05.11.2012 15:54
von DonBlack (gelöscht)

Ersteimal ein "HAHAHA!" auf eure kreativität...

Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern jedoch kam

in Ein kleines Spielchen?? 02.12.2012 17:59
von Exodeon (gelöscht)

eine

in Ein kleines Spielchen?? 24.01.2013 15:03
von DonBlack (gelöscht)

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern jedoch kam eine Frau

in Ein kleines Spielchen?? 24.01.2013 16:27

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern jedoch kam eine Frau in

in Ein kleines Spielchen?? 24.01.2013 17:44
von LaPearl • 361 Beiträge

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern jedoch kam eine Frau in den

Fight For Your Clan! Die For Your Clan!

in Ein kleines Spielchen?? 24.01.2013 18:04

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern jedoch kam eine Frau in den sachen

in Ein kleines Spielchen?? 24.01.2013 18:05
von Underhead • 15 Beiträge

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern jedoch kam eine Frau in den sachen ihres Großvaters

zuletzt bearbeitet 24.01.2013 18:06 | nach oben

in Ein kleines Spielchen?? 26.01.2013 13:09
von DonBlack (gelöscht)

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern jedoch kam eine Frau in den sachen ihres Großvaters zum Orgasmus.

in Ein kleines Spielchen?? 26.01.2013 14:26

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern jedoch kam eine Frau in den sachen ihres Großvaters zum Orgasmus. Als

in Ein kleines Spielchen?? 26.01.2013 16:28
von Underhead • 15 Beiträge

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern jedoch kam eine Frau in den sachen ihres Großvaters zum Orgasmus. Als Sie

in Ein kleines Spielchen?? 28.01.2013 09:23
von DonBlack (gelöscht)

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern jedoch kam eine Frau in den sachen ihres Großvaters zum Orgasmus. Als Sie die

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 1338 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen