|
RE: - Geschichte zusammenbauen -
in Ein kleines Spielchen?? 09.05.2012 12:26von xPsych0tiK • 165 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!
Erstmals seit 1996 waren

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 17.05.2012 13:14von KingKeoz • 242 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!
Erstmals seit 1996 waren alle

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 17.06.2012 09:55von Reddevile880 (gelöscht)

Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 23.06.2012 15:00von KingKeoz • 242 Beiträge
Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern jedoch

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 05.11.2012 15:54von DonBlack (gelöscht)

Ersteimal ein "HAHAHA!" auf eure kreativität...
Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern jedoch kam

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 24.01.2013 15:03von DonBlack (gelöscht)

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern jedoch kam eine Frau

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 24.01.2013 16:27von Reddevile880 (gelöscht)

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern jedoch kam eine Frau in

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 24.01.2013 17:44von LaPearl • 361 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern jedoch kam eine Frau in den

Fight For Your Clan! Die For Your Clan!

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 24.01.2013 18:04von Reddevile880 (gelöscht)

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern jedoch kam eine Frau in den sachen

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 24.01.2013 18:05von Underhead • 15 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern jedoch kam eine Frau in den sachen ihres Großvaters

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 26.01.2013 13:09von DonBlack (gelöscht)

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern jedoch kam eine Frau in den sachen ihres Großvaters zum Orgasmus.

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 26.01.2013 14:26von Reddevile880 (gelöscht)

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern jedoch kam eine Frau in den sachen ihres Großvaters zum Orgasmus. Als

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 26.01.2013 16:28von Underhead • 15 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern jedoch kam eine Frau in den sachen ihres Großvaters zum Orgasmus. Als Sie

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 28.01.2013 09:23von DonBlack (gelöscht)

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!Erstmals seit 1996 waren alle nüchtern jedoch kam eine Frau in den sachen ihres Großvaters zum Orgasmus. Als Sie die

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 148
Themen
und
1338
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |