Uploaded with ImageShack.us

RE: - Geschichte zusammenbauen -

in Ein kleines Spielchen?? 04.04.2012 12:44
von LaPearl • 361 Beiträge

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es

Fight For Your Clan! Die For Your Clan!
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Ein kleines Spielchen?? 04.04.2012 17:32
von KingKeoz • 242 Beiträge

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte

in Ein kleines Spielchen?? 04.04.2012 17:35
von Reddevile880 (gelöscht)

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine

in Ein kleines Spielchen?? 06.04.2012 13:43
von CaptainOats (gelöscht)

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester

in Ein kleines Spielchen?? 08.04.2012 21:22
von xPsych0tiK • 165 Beiträge

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester NICHT

in Ein kleines Spielchen?? 09.04.2012 14:58
von CaptainOats (gelöscht)

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur

in Ein kleines Spielchen?? 09.04.2012 16:31

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf,

in Ein kleines Spielchen?? 12.04.2012 18:45

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern

in Ein kleines Spielchen?? 12.04.2012 21:03

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch

in Ein kleines Spielchen?? 15.04.2012 13:51

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrn

in Ein kleines Spielchen?? 15.04.2012 14:26

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme

in Ein kleines Spielchen?? 24.04.2012 17:25

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!

in Ein kleines Spielchen?? 06.05.2012 15:02

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!
Erstmals

in Ein kleines Spielchen?? 07.05.2012 02:03

Erstmals seit

in Ein kleines Spielchen?? 07.05.2012 02:24

Erstmals seit 1996

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 1338 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen