|
RE: - Geschichte zusammenbauen -
in Ein kleines Spielchen?? 04.04.2012 12:44von LaPearl • 361 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es

Fight For Your Clan! Die For Your Clan!

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 04.04.2012 17:32von KingKeoz • 242 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 04.04.2012 17:35von Reddevile880 (gelöscht)

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 06.04.2012 13:43von CaptainOats (gelöscht)

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 08.04.2012 21:22von xPsych0tiK • 165 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester NICHT

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 09.04.2012 14:58von CaptainOats (gelöscht)

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 09.04.2012 16:31von LaPearl • 361 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf,

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 12.04.2012 18:45von KingKeoz • 242 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 12.04.2012 21:03von xPsych0tiK • 165 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 15.04.2012 13:51von KingKeoz • 242 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrn

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 15.04.2012 14:26von xPsych0tiK • 165 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 24.04.2012 17:25von xPsych0tiK • 165 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 06.05.2012 15:02von KingKeoz • 242 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probieren, es geilte seine Schwester nicht nur auf, sondern auch herrencreme! Nach diesem abscheulichen Ereigniss gingen sie zusammen in die Kirche um zu Beten, Pastor Bruno vergab ihnen und die Geschichte kann weiter gehn!
Erstmals

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 07.05.2012 02:03von LaPearl • 361 Beiträge
Erstmals seit

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 07.05.2012 02:24von KingKeoz • 242 Beiträge
Erstmals seit 1996

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 148
Themen
und
1338
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |