Uploaded with ImageShack.us

RE: - Geschichte zusammenbauen -

in Ein kleines Spielchen?? 26.03.2012 19:10
von KingKeoz • 242 Beiträge

es begab sich anders als bei der abschlussfahrt erwartet. damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne feier indem er sich nackt auf herr

lockDas Thema wurde geschlossen.

in Ein kleines Spielchen?? 26.03.2012 19:27
von Reddevile880 (gelöscht)

es begab sich anders als bei der abschlussfahrt erwartet. damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne feier indem er sich nackt auf herr von

in Ein kleines Spielchen?? 26.03.2012 19:44
von LaPearl • 361 Beiträge

es begab sich anders als bei der abschlussfahrt erwartet. damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten

Fight For Your Clan! Die For Your Clan!

in Ein kleines Spielchen?? 26.03.2012 20:33

es begab sich anders als bei der abschlussfahrt erwartet. damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte.

in Ein kleines Spielchen?? 27.03.2012 16:24
von xPsych0tiK • 165 Beiträge

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder

in Ein kleines Spielchen?? 27.03.2012 16:44

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder mitarbeiter

in Ein kleines Spielchen?? 27.03.2012 16:49

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat

in Ein kleines Spielchen?? 27.03.2012 17:18

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert

in Ein kleines Spielchen?? 27.03.2012 17:19

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen

zuletzt bearbeitet 27.03.2012 17:20 | nach oben

in Ein kleines Spielchen?? 28.03.2012 10:36
von LaPearl • 361 Beiträge

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie

Fight For Your Clan! Die For Your Clan!

in Ein kleines Spielchen?? 28.03.2012 11:45

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er

in Ein kleines Spielchen?? 28.03.2012 12:25

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich

in Ein kleines Spielchen?? 28.03.2012 18:45

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf

in Ein kleines Spielchen?? 28.03.2012 19:06

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen

in Ein kleines Spielchen?? 28.03.2012 19:20

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 148 Themen und 1338 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen