|
RE: - Geschichte zusammenbauen -
in Ein kleines Spielchen?? 28.03.2012 23:09von xPsych0tiK • 165 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 29.03.2012 18:16von KingKeoz • 242 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 29.03.2012 18:31von Reddevile880 (gelöscht)

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 31.03.2012 02:28von xPsych0tiK • 165 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 31.03.2012 11:37von Reddevile880 (gelöscht)

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 31.03.2012 12:09von xPsych0tiK • 165 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 31.03.2012 12:15von Reddevile880 (gelöscht)

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 31.03.2012 16:24von KingKeoz • 242 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 01.04.2012 16:19von xPsych0tiK • 165 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 01.04.2012 16:53von Reddevile880 (gelöscht)

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 02.04.2012 11:18von LaPearl • 361 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte

Fight For Your Clan! Die For Your Clan!

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 02.04.2012 11:57von Reddevile880 (gelöscht)

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 02.04.2012 17:59von KingKeoz • 242 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 03.04.2012 14:51von CaptainOats (gelöscht)

Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu

![]() |
in Ein kleines Spielchen?? 03.04.2012 23:18von KingKeoz • 242 Beiträge
Es begab sich anders als bei der Abschlussfahrt erwartet. Damals 1995 kam ich zur Arbeit, ausnahmsweise pünktlich. Mein Chef verkackte die komplette erste firmeninterne Feier indem er sich nackt auf Herr von Hinten stürzte. Jeder Mitarbeiter hat schockiert gesehen wie er sich auf einen feuchten stinkenden wixxfleck einen Kartoffelchip nahm und ihn in die Soße tunkte um genüsslich zu probiere

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 148
Themen
und
1338
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |