Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Der APB-Launcher kann ca. 35 Mbyte des Patches nicht herunter laden. Ich habe seit Mitte letzter Woche dieses Problem. Weder ein Neuinstallation über Steam noch von CD konnte für Abhilfe sorgen. Er lädt zwar über 1 Gbyte an Content vom Patch herunter, aber bei den fehlenden Dateien bleibt der Launcher einfach hängen. Und langsam gehen mir die Ideen aus, woran es noch liegen könnte. Deshalb wäre ich für zweckdienliche Hinweise sehr dankbar!
Virenschutz und Firewall hatte ich auch schon temporär deaktiviert, hat aber auch nichts gebracht. Bei den fehlenden Dateien, geht es insbesondere um viele Dateien mit Lowrider im Namen (Texturen und so etwas), zB. Baked_A_LowRider.upk.zip.
Ähnliche Probleme hatte ich früher in abgeschwächte Form auch schon, aber dann ging es nach einer gewissen Zeit doch immer. Aber solange hat es noch nie gedauert... liegt's an meinem Rechner oder an den Servern von G1? Wieso können dann aber alle anderen das Patch ohne Probleme bekommen?
Zum System: Windows 7 64bit und G-Data Internet Security 2013.
Hilfe!
PS: Habe das gleiche auch im APBR-Forum gepostet, aber vielleicht gibt es ja auch Personen, die es eher hier lesen!
PPS: Bei der Installation über Steam wurde die Vivox-Audiosoftware dann mal auch gleich als Trojaner gemeldet?!? Zwei anschliessende Systemscans mit unterschiedlichen Scanner zeigten aber wiederum keinen Virus im System an.