in Ideen für Events
18.02.2013 14:07
von
LaPearl
• 361 Beiträge
So ihr lieben, wir brauchen immernoch einen schönen Screenshot, den wir hier im Forum einfügen können, damit die Sache endlich mal passiert möchte ich wissen, an welchem Sonntag in nächster Zeit ihr da und Lust drauf hättet :)
Außerdem, kennen nun doch sicher schon einige den "Harlem Shake"
Da dieser nun bei mir in der Gegend (Hohenlohekreis) am So. wirklich gemacht und gefilmt wird für YouTube, dachte ich mir, hey, das ist doch lustig und tanzen muss man dazu auch nicht können, also können das sogar unsere APB-Chars xD Deshalb würde ich anschließend gerne unsere Chars noch 30 Sekunden tanzen lassen, das dann mit Musik hinterlegen bekomm ich sicher hin :D Natürlich bekommt ihr dann noch Zeit euch schnell was "schönes" an oder auszuziehen ^^
Wäre schön wenn viele mitmachen würden, da ich persönlich das total lustig finde
in Ideen für Events
18.02.2013 19:15
von
Reddevile880 (gelöscht)
nur wenn du das mit em tanzen machen willst, würde es gut kommen wenn alle im ts wären und man gleichzeitig mit allen das gleiche tanzt. haben wir mal mit 4 mann im socel gemacht und war ganz lustig und hatten auch gleich einige zuschauer. :)
in Ideen für Events
18.02.2013 19:30
von
LaPearl
• 361 Beiträge
Na klar, das meinte ich doch :) So wie die das in den Videos auch machen, einer fängt an, dann machen alle mit! Am besten in allen möglichen bescheuerten Kostümen ^^
Teamspeak ist für mich eigentlich selbstverständlich, wer da nicht drin ist, verpasst ja immer das Beste :D
in Ideen für Events
20.02.2013 14:16
von
LaPearl
• 361 Beiträge
Naja, es geht eigentlich, Screenshot mit den Membern ist ja recht schnell gemacht, müssen uns nur noch nen schönen Platz suchen, wo wir auch Ruhe haben.
Harlem Shake ansich, sind ja auch nur 30 Sek. die wir brauchen für´s Video. Ich denke das bleibt alles recht überschaubar, aber lustig wird´s auf alle Fälle! ^^