|
Permawaffen 1x gekauft bald auf allen chars nutzbar
in APB Reloaded 26.03.2012 16:53von maryqueen • 10 Beiträge
oh wie ich mich schon freue hier der ausschnitt aus dem neuen Blog Eintrag :3
"Permanent Weapon Changes Coming
Last but not least... We will be changing the way you buy permanent weapons in the game in the future (!). Right now most permanent weapons are NOT account bound - but purchased for each character. In the near future we will (finally) be switching to a system that the most common permanent weapon will be account bound and apply to ALL your characters. For those who have already bought those permanent weapons in the past, those will then apply to all your characters. For those who bought more than one of the same permanent weapon, you will get some extra-special compensation and your credits back after this change goes into effect. More details to be provided soon."
Quelle: http://apbreloaded.gamersfirst.com/2012/03/were-back.html
puh das sind fast 5k credits die ich da zurückbekommen würde =D
bin mal gespannt wenn man jetzt eine colby 30% billiger kauft ob man dann 30% mehr bekommt :D

![]() |
RE: Permawaffen 1x gekauft bald auf allen chars nutzbar
in APB Reloaded 27.03.2012 12:07von xPsych0tiK • 165 Beiträge

![]() |
in APB Reloaded 27.03.2012 13:01von CaptainOats (gelöscht)

Also wenn ich das richtig verstanden habe geht es darum, dass in naher Zukunft das System so umgestellt werden soll, das permanente Waffen Account gebunden werden. Hört sich für mich so an das man sich dann also eine permanente Waffe kauft und man sie mit allen Charakteren benutzen kann die du auf deinem Account hast. Perma Waffen die man schon hat sollen dann wohl für vorhanden Charaktere freigeschaltet werden, wenn man mehr als eine perma Waffe von der gleichen Sorte gekauft hat soll man anscheinend seine Credits zurückbekommen und noch eine extra-special entschädigung bekommen.
So hab ich das verstanden.
Hab selber keine Armas Perma Waffen, deswegen weiß ich auch nicht genau wie das zur Zeit ist. Wenn man sich eine kauft hat man die dann nur für den einen Charakter oder wie?

![]() |
in APB Reloaded 27.03.2012 16:36von xPsych0tiK • 165 Beiträge
Oats Richtig!!! ^^
Im moment ist es so wenn du dir eine Permanente Waffe holst hast du diese auch nur für den Char für den du sie gekauft hast(man kann ja mind 2machen bzw erweitern durch kaufen)das soll dann so sein sein das die Waffe für alle Chars auf deinem Acc offen sind bei kauf!
Wenn man nun mehr als eine perma Waffe von der gleichen Sorte gekauft hat bekommt man seine Credits zurück (von der 2ten Waffe) und noch eine extra-special entschädigung(kp was dies bedeutet)
Also ich finds klasse jetzt müsste das auch nur mit Kits, Outfits sein halt alles was über armas gekauft wird sollte auch für alle Chars zur verfügung stehn und nicht für jeden extra kaufen !!!
ps zu meiner frage oben hab se beantwortet bekommen !

![]() |
in APB Reloaded 24.04.2012 19:22von xPsych0tiK • 165 Beiträge

![]() |
in APB Reloaded 06.06.2012 10:52von Reddevile880 (gelöscht)

ist das jetzt schon gemacht das ich meine perma waffen auf allen nutzen kann??? bekomme ich die dann noch mal oder muß ich die immer hin und her schicken??

![]() |
in APB Reloaded 07.06.2012 11:18von xPsych0tiK • 165 Beiträge

![]() |
in APB Reloaded 10.06.2012 17:51von xPsych0tiK • 165 Beiträge

![]() |
in APB Reloaded 21.06.2012 17:47von Reddevile880 (gelöscht)

ab 28.juni gibts die perma waffen für alle chars und wen man die waffe 2 mal hat bekommt man 20% credits zurück. man kann noch bis zum 28.6. im armars die waffen für den preis kaufen und danach wirds andere preise geben.

![]() |
in APB Reloaded 23.06.2012 21:42von xPsych0tiK • 165 Beiträge

![]() |
in APB Reloaded 24.06.2012 10:09von Reddevile880 (gelöscht)

ja denke das man dann für perma waffen 2 verschiedene arten wählen kann. einmal char gebunden wo die preise dann so bleiben und einmal account gebunden wo dann teurer sind.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 148
Themen
und
1338
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |